Uns erreichen per mail viele Stimmen von Lesern unseres Buches, aus denen wir hier zitieren:

Herr H. u. I. S. aus Scheinfeld:

„Am letzten Sonntag haben wir von ... Euer Buch mit dem Titel "Blickfang Indien“ bekommen. Beim ersten Durchsehen waren I. und ich angenehm überrascht. Außergewöhnlich schöne, farbenfrohe und beeindruckende Bilder, ansprechende Texte und eine feine Gestaltung machen dieses Buch sehr wertvoll. Das Buch werden wir immer mal wieder in die Hand nehmen, um so Indiens Kultur ein ganz kleines Stück näher zu kommen..“

Herr G. H. aus Stegaurach:

„Die Bilder im Fotoband habe ich mir gestern Abend noch einmal angesehen und die Texte auf mich wirken lassen. Die Eindrücke lassen nicht nach, sondern springen förmlich aus den Bildern in unser Herz. Gratuliere Euch nochmal von Herzen für das so gelungene arbeitsintensive Projekt und das schöne Layout von Melanie.“

Frau D. M. aus Bamberg:

„Euer sehr gelungenes Buch haben wir uns selbstverständlich schon … gekauft… Und wir spekulieren auf eine persönliche Widmung.“

Frau B. P. aus Mannheim:

„...Rainer hatte nämlich die wunderbar-geniale Idee, mir euer fantastisches Buch zu schenken, was Euch wirklich großartig in Text und (Traum-)Bildern gelungen ist. Dazu möchte ich euch beiden nun von Herzen gratulieren!!!! Mögen es ganz viele Menschen lesen und betrachten und dadurch ein bisschen eure Liebe zu diesem Land mit aufnehmen können. Ich habe es mit größtem Interesse getan!"

Frau M. K. aus Erlangen:

„Ja, eure Buchvorstellung hat mir sehr gut gefallen, beeindruckende Bilder und eine sehr gute Aufmachung. Habe mir gestern erst das Buch wieder angeschaut und freue mich über die Eindrücke.“

Herr M. D. aus München:

„Ich gratuliere Euch nochmals für diese erfolgreiche Arbeit. Ich weiß ganz genau, was das bedeutet, ein Buch zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch!“

Herr A. S. aus Burgebrach:

„Ein wirklich gelungenes Werk! Meisterhafte Fotos und prägnante Texte zeigen eindrucksvoll das Leben der Menschen in Indien. Ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit in diesem Buch steckt. Aber es hat sich gelohnt. So bekommen auch wir einen Eindruck von dem, was Ihr auf Euren vielen Reisen live erlebt habt."

Frau K. T. P. aus Sopelana, Vizcaya:

„Querido amigo ya tengo el libro. Precioso."

Frau R.P. aus Bamberg:

„…Gratulation zum Buch und zum gestrigen Abend [der Buchvorstellung]. Wir freuen uns für und mit euch von tiefstem Herzen. Alles Liebe.“

Frau D.W. aus Schopfheim:

„Ich bin ganz hin und weg! Da habt ihr Wahnsinniges auf die Beine gestellt! Ich freue mich riesig!"